Wo ist der Traumprinz? „Julia, wachgeküsst“, eine romantische Komödie von Elisabeth von Pauly

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Julia, wachgeküsst

Liebeskomödie von Elisabeth von Pauly

„Genieße die Überraschungen des Lebens“ hatte Julias Großvater ihr immer geraten …

Bevor ihr Großvater starb, hatte er noch eine Botschaft an Julia: sie soll das Leben genießen und ja nicht als alte Jungfer enden! Leicht gesagt … doch Julia findet sich überhaupt nicht attraktiv und steht ungern im Mittelpunkt. Nur bei Richard, dem isländischen Taxifahrer, kann sie ihr Herz öffnen und frei über alles sprechen. Wie soll Julia da nur einen Traumprinzen finden, wenn niemand sie wachküsst? Aber da gäbe es einen … sonnige Liebeskomödie mit heiteren Wendungen! „Ein wunderbares Buch, es hat mir so viel Spaß gemacht, es zu lesen …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (151 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*