Ein Leben im Sturm: „Wladimir Romanow: Wenn das Schicksal zuschlägt“ von Noah Fitz

Wladimir Romanow: Wenn das Schicksal zuschlägt

Historischer Roman von Noah Fitz

Wladimir ist noch ein Kind, als sein Leben zerstört wird. Ein tragischer Unfall reißt ihn und seine Familie in ein tiefes Loch …

Die Sowjetunion in den 90er Jahren: Wladimir war mit seiner Familie aus Kasachstan geflohen, das Leben in Russland ist hart und voller Ungerechtigkeiten. Kaum glaubt er, endlich einmal Glück zu haben, zerfließt ihm alles wieder zwischen den Händen. Beeindruckende Biografie aus einem Land, in dem das einzelne Leben nicht viel zählte! „Emotional, authentisch und voller Höhen und Tiefen …“ (Leser) (19 Rezensionen / 4,9 Sterne) (ca. 361 Seiten) – noch günstig?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*