Winter in Berlin: „Mordskalt“, ein Thriller von Martin Krist

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Mordskalt

Krimithriller von Martin Krist

Zwei kleine Kinder, ausgerissen von zu Hause, verirren sich im winterlichen Berlin und geraten an die falschen Freunde …

Eine Leiche liegt auf Zimmer 245 im mondänen Hotel Adler in Berlin – einem noblen Haus, das auch gerne von Staats- und Regierungschefs genutzt wird. Kommissar Kalkbrenner stößt auf menschliche Abgründe – und er weiß, dass dieser Fall noch lange nicht abgeschlossen sein wird. Zur gleichen Zeit irren zwei albanische Jugendliche durch das winterliche Berlin … und Manuel , der Sohn einer erfolgreichen Geschäftsfrau, verschwindet spurlos. Drei Vorfälle, die in einem atemlosen Krimi zusammenfinden. Nichts für schwache Nerven, ein intensiver und bewegender Thriller! „Psychologisch gesehen perfekt ausgearbeitet, mit einer Intensität, die dir den Atem abschnürt …“ (Leserin) (621 Bewertungen / 4,3 Sterne) (550 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*