Gratis eBook-Tipp: „Windsbraut“, eine magische Fantasytrilogie von Regina Mengel

Windsbraut

Magisch-romantische Fantasytrilogie von Regina Mengel

Kennst du das Gefühl, nicht allein zu sein? Manchmal, wenn der Mond durch dein Fenster scheint und du die Nacht in unruhigem Schlaf verbringst?

Die Windsbraut Hope reitet die Lüfte, sie fürchtet weder den stürmischen Nordwind noch den orkanartigen Ostwind. Des Nachts legen sich die Windsbräute zu den Menschen, um ihre Kräfte zu stärken und die Sehnsucht zu lindern. Doch bevor die Menschen erwachen, müssen die Windsbräute weiterfliegen! Als Hope sich in den schlafenden Nicolas verliebt, bleibt sie zu lange … ihr stürmisches Herz lässt sie jede Vorsicht vergessen. Doch kann ein Mensch eine Sagengestalt lieben? Altes irisches Märchen, in unsere Zeit und in einen Liebesroman eingesponnen. „Ein wunderschönes Buch mit einer erfrischend anderen Geschichte …“ (Leserin) (35 Rezensionen / 4,0 Sterne) (848 Seiten, drei komplette Romane)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*