Gratis eBook-Tipp: „Willst du wissen, was ich will?“, ein heißer Liebesroman von Tiffany Reisz

Willst du wissen, was ich will?

„Hot & Sexy“ – Romanze von Tiffany Reisz

Für Erick ist die hübsche Gärtnerin Clover die aufregendste Frau, die er je gesehen hat …

Als Clover ihre Familie zu Thanksgiving einlädt, will sie ein für allemal das Getuschel über ihr ungeordnetes Liebesleben beenden – mit einem gemieteten Liebhaber. Der attraktive, alleinerziehende Vater Erick sagt zu … doch dass dieses Thanksgiving in eine unvergessliche Nacht mündet, hätte sich Clover dann doch nicht gedacht. Unterhaltsame, sehr gut geschriebene und sehr heiße Romance (Originaltitel: „Her Naughty Holiday“) von der international erfolgreichen US-Autorin Tiffany Reisz („Gesetze der Lust“). „Kurzer, aber toll geschriebener und höchst erotischer Liebesroman!“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 130 Seiten) (CORA Verlag) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*