Gratis eBook-Tipp: „Wildflowers: Rune & Adam“, ein Liebesroman von Cristina Evans

Wildflowers: Rune & Adam

Liebesroman von Cristina Evans

Rune ist Tochter einer Schaustellerfamilie, die Besitzer eines der gefährlichsten Fahrgeschäfte Nordamerikas ist …

Als Schaustellermädchen zieht Rune mit ihren Eltern von Jahrmarkt zu Jahrmarkt, sie kennt kein Zuhause und ist in jeder Stadt nur Gast. Bei einem Aufenthalt in Kalifornien 2013 fällt Rune ein attraktiver Junge auf, der eine Fahrt nach der anderen auf ihrer „Devil Rock“-Achterbahn unternimmt … liebt er einfach nur die Gefahr und Geschwindigkeit dieses Fahrgeschäftes? Oder kauft er ihretwegen ein Ticket nach dem anderen? Adam ist Einserschüler, bodenständig und pflichtbewusst. Eine Wildblume wie Rune mit ihrem unsteten Leben wird er niemals pflücken wollen. Oder doch? „Eine wundervolle Liebesgeschichte …“ (Leserin) (54 Bewertungen / 4,9 Sterne) (322 Seiten, erster Band von zweien)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*