Wieder gefunden: „Wenn die Nacht Träume regnet“, ein Liebesroman von Mirjam H. Hüberli

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Wenn die Nacht Träume regnet

Liebesroman von Mirjam H. Hüberli

Chloe spürt es beim ersten Blick in diese unvergleichlichen Himmelsaugen …

Seit ihrer Kindheit ist Davis für Chloe ein Held: er hatte sie mutig im Sandkasten verteidigt, er stand ihr in Teenagerzeiten bei. Doch ihre Wege trennten sich und von dem tapferen Jungen mit den himmelblauen Augen ist Chloe nur die Erinnerung geblieben. Als Chloe nach einem schweren Reitunfall im Krankenhaus erwacht, findet sie eine Gummiente auf ihrem Tisch … und erkennt: Davis hat noch immer ein Auge auf sie! Ob es jetzt eine Chance für diese große Liebe gibt? „Eine gefühlvolle und schöne Geschichte, die man einfach gelesen haben muss. Die Achterbahnfahrt der Gefühle gibt es gratis on top …“ (Leserin) (49 Rezensionen / 4,8 Sterne) (136 Seiten, erster Band der Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 4.8/5. From 6 votes.
Please wait...

6 Kommentare

  1. Ein Buch voller Gefühle, und eine wahnsinnig schöne Story! Ich freue mich riesig auf Teil 2!

  2. Die Autorin schafft es mit ihrer absolut bezaubernden Art, die Gefühle so in Worte zu packen, dass sie direkt unter die Haut und mitten ins Herz gehen.
    Was bleibt nach diesem ersten Teil ist ein wild klopfendes Herz, und riesige Vorfreude auf Teil 2. 🌙

Ein wunderschönes Buch mit vielen Emotionen…

Mirjam H. Hüberli hat eine wahnsinnig schöne Liebesgeschichte geschrieben. Der Leser erlebt so viele Gefühle und Emotionen, Wut, Freundschaft, Verzweiflung, Humor und jede Menge Liebe und Romantik. Mirjam lässt den Leser mit einem wahnsinnig klopfenden Herzen und die Vorfreude auf Teil 2 zurück.

Antworten

Eine unglaubliche schöne Geschichte in einem traumhaften Schreibstil.
Unbedingt lesen!

Meine Rezension ist auf meinem Blog zu lesen.

Antworten

Ach dieses Buch ist soooo großartig, das erste im Selfpublishing dieser Autorin und steht den bisherigen Verlagsveröffentlichungen aus ihrer Feder in nichts nach. ❤️

Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*