Wie wir alle für dumm verkauft werden: „Fake News“, ein Sachbuch von Frank Fabian

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Fake News: Wie wir alle für dumm verkauft werden

Spannendes Sachbuch von Frank Fabian

Die unglaublichsten Falschmeldungen in Geschichte und Gegenwart …

In allen Auseinandersetzungen, seien es politischer Streit, der Kampf um Geld und Einfluss oder echter Krieg, stirbt eines zuerst: Die Wahrheit. Das ist seit Menschengedenken so, und so haben wir es auch seit Urzeiten auf dieser Welt mit getürkten Nachrichten zu tun – „Fake News“. Mit ihnen werden wir tagaus tagein manipuliert, belogen, beruhigt und in Wut versetzt. Stets aber ist zu fragen, wie schon Cicero es tat: „Cui Bono?“ Wem nützt eine Nachricht? Wer kann Macht und Einfluss vermehren, wenn wir ihm seine „Fake News“ glauben? Frank Fabian schlägt einen großen Bogen von den Religionen über die Aktienmärkte bis hin zu Donald Trump; und gibt Tipps, wie wir all die Lügen durchschauen können! „Es liest sich wie ein Thriller, und es ist wirklich unglaublich, wie wir manipuliert werden …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (180 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*