Wettlauf mit der Zeit: „Sterben ohne Tod“, ein Krimi von Salim Güler

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Sterben ohne Tod

Köln – Lübeck Krimi von Salim Güler

Nach zwei Jahren wird die als vermisst geltende Kölnerin Tanja Russo schwer verletzt von einem Jogger in der Nähe von Lübeck gefunden …

Tanja stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus. Für Lasse Brandt von der Kölner Kripo ist klar: der Entführer hielt die junge Frau zwei Jahre gefangen und versuchte gewaltsam, ihre Flucht zu verhindern. Als bald darauf Jenny Stock spurlos verschwindet, ahnt Lasse Braun, dass der Täter sich Ersatz besorgt hat. Gemeinsam mit der Lübecker Kripo machen sich Braun und seine Kollegen aus Köln auf, den Entführer zu fassen, bevor er sich in sein Versteck zurückgezogen hat … „Erneut ein super spannender und aktueller Krimi von Salim Güler …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 5,0 Sterne) (320 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*