Werden Träume wahr? „Weil wir an Wunder glauben“, ein Liebesroman von Josefine Weiss

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €

Weil wir an Wunder glauben

Dramatischer Liebesroman von Josefine Weiss

Manchmal ist das, was dir Angst macht, genau das, wonach du insgeheim gesucht hast …

Sie hatten so viel vor, als sie nach ihren Flitterwochen wieder in Deutschland landeten … doch ein Autounfall auf dem Heimweg raubte Romy Gesundheit und ihr Gedächtnis. Jetzt, fünf Jahre später, pflegt Vincent seine Frau, auch wenn sie ihn nicht mehr erkennten kann. Während alle Träume dieses Paares zerplatzt sind, hat sich die freisinnige Künstlerin Valerie ein Leben erschaffen, wie sie es sich immer erträumt hatte: Unabhängig und stets auf Reisen. Als Valerie das Häuschen ihrer Großmutter erbt, nimmt sie sich vor, es zu renovieren … und begegnet Vincent, der ebenfalls in dem Dörfchen an der Mosel lebt. Darf es neues Glück für Vincent geben? Oder ist er für immer an die Vergangenheit gefesselt? „Berührend, regt zum Nachdenken an – wunderschön …“ (Leserin) (361 Seiten) (FeuerWerke Verlag)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*