Wer bietet mehr? „Millionär zu versteigern“, eine Liebeskomödie von Holly Birglund

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Millionär zu versteigern

Liebeskomödie von Holly Birglund

Er ist der Bad Boy der Tourismusbranche und bekannt für seine Provokationen …

Diesmal ist Jay Campbell, Erbe von „Campbell Touristic“, zu weit gegangen. Seine flotten Sprüche, die von Reportern aufgeschnappt wurden, könnten das Image des Tourismusunternehmens empfindlich beschädigen! Es gibt nur einen Ausweg, weiß die Eventmanagerin Olivia Sanchez. Jay muss schnellstens unter die Haube, und das auch noch öffentlichkeitswirksam. Also organisiert sie eine Fernseh-Show, bei der Jay meistbietend versteigert werden soll. Wer wird die Glückliche sein, die den schwer zähmbaren, aber sehr attraktiven Bad Boy kriegt? Auf jeden Fall nicht Olivia, denn die ist immun gegen solche Männer … oder? Die neue romantische Komödie von der Autorin Holly Birglund („Ein Date für Suzy“). (251 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*