Gratis eBook-Tipp: „Wenn die Nebel Feuer fangen“, ein romantischer Zukunftsroman von Anna Nigra

Wenn die Nebel Feuer fangen

Romantische Royal-Sci-Fi von Anna Nigra

Manchmal ist es schlimmer geliebt zu werden, als jemanden zu hassen …

Die amerikanische Prinzessin Cecilia sollte den Prinzen von Europa, Noran, heiraten – eine arrangierte Hochzeit, die das Machtgefüge zwischen beiden Reichen stabilisieren sollte. Doch Cecilia hatte ihren eigenen Kopf, und konnte den auch durchsetzen. Jetzt ist ihr Vater gestorben, die Europäer sind sauer auf Cecilia … und Prinz Noran will die ihm Versprochene wieder zurück! Kann Cecilia verhindern, dass die ganze Welt im Chaos versinkt? Epische Royal-Soap im Fantasysetting. „Ein Roman voller Abwechslung, Liebe und Abenteuer pur, abgerundet mit einem großartigen Humor …“ (Leserin) (41 Bewertungen / 4,8 Sterne) (490 Seiten, dritter Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*