Weltuntergang: „Die letzte Prophezeiung des Nostradamus“, ein Mysterythriller von Darius Quinn

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Die letzte Prophezeiung des Nostradamus

Mysterythriller von Darius Quinn

Eine uralte Warnung. Das Jüngste Gericht bahnt sich an …

Der Kunsthistoriker Frank Fischer hat die Aufgabe, eine große Ausstellung über den legendären Astrologen und prophetischen Dichter Nostradamus zu organisieren – acht Jahre hatte er dafür staubige Archiven und finstere Keller durchforstet. Dass er dabei den mythenumwobenen, verschollen geglaubten dreizehnten Band der Schriften des Michel de Nostredame finden würde, damit hatte Fischer nicht gerechnet. Doch dieses Buch enthält keine nebulösen Verse, sondern klare und eindeutige Vorhersagen, die einen baldigen Weltuntergang prophezeien. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt: Kann Frank Fischer dabei helfen, die Serie an Katastrophen aufzuhalten, die zum Jüngsten Gericht führen? Ein mächtiger, weltweit agierender Geheimbund versucht, alle seine Schritte zu durchkreuzen! „Grandioser Mix aus Spannung und Action, ein echter Kracher …“ (Leser) (44 Bewertungen / 4,1 Sterne) (583 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*