Magie und Liebe: „Weltenschlüssel – Du bist nicht die Einzige“ von Michelle Craig

Weltenschlüssel – Du bist nicht die Einzige

Romantische Fantasy von Michelle Craig

Miranda ist eher der realistische Typ Mädchen. Wohl ein Witz des Schicksals, dass ausgerechnet sie in diese Familie hineingeboren wurde …

Die esoterische Einstellung ihrer Großmutter tut Miranda mit einem Lächeln ab – bis sie ein magisches Amulett in der Hand hält; ein Amulett, das ihre Oma nur ihr weitergeben kann, da sie, Miranda, besondere Fähigkeiten haben soll. Miranda gerät in eine magische Parallelwelt, in der sie sich selbst, eine romantische erste Liebe – und viele Abenteuer erlebt! „Rätselhaft, originell und absolut spannend!“ (Leser) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 269 Seiten) – noch günstig?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*