Wellen der Liebe: „Silberstrandsommer“, ein Ostseeroman von Lurleen Kleinewig

Aktion: nur 2,99 € statt 4,99 €

Silberstrandsommer

Romantischer Ostseeroman von Lurleen Kleinewig

Bist du bereit, dich für das Unvorhersehbare zu öffnen, wenn die Zukunft anklopft?

Arbeitslos und verlassen: Jule steht mit ihrem kleinen Sohn Henri völlig allein da! Da kommt die Einladung ihrer alten Freundin Mikke gerade recht, und Jule macht sich mit ihrem klapprigen VW-Bus und Henri auf zum Campingurlaub an der Ostsee. Auf der Insel Fährlangen lernt Jule den attraktiven Dänen Bo kennen, der ihr Herz erwärmt und der ihr auch bald ein Jobangebot macht. Doch wird sich Jule noch einmal an einen Mann binden, wo die letzte Beziehung so schmerzhaft zu Ende ging? „Ein Wohlfühlroman voller Liebe, Sommer, Strand und Sonne …“ (Leserin) (34 Bewertungen / 4,7 Sterne) (332 Seiten) (Zeilenfluss Verlag)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*