Gratis eBook-Tipp: „Schattenblau: Das Herz der Tiefe“, ein Fantasy-Liebesroman von Karla Fabry

Schattenblau: Das Herz der Tiefe

Romantische Fantasy von Karla Fabry

Ich schlafe ein und denke an Dich, ich wache auf und denke an Dich. Ich denke in jedem Augenblick, bei allem, was ich tue, nur an Dich, Lilli …

Die 17jährige Lilli ist zunächst wenig begeistert, als sie mit ihren Eltern von New York an die spanische Küste umziehen soll. Doch als sie dort den mysteriösen Alex kennen lernt, der dem Wasser entsteigt und ihr Herz erobert, beginnt für sie eine spannende und zugleich zärtliche Reise in die geheimnisvolle Welt der Wasserwesen. Fantasie, Liebe und ein tödlicher Kampf zwischen Gut und Böse! „… eine Geschichte, die tief unter die Haut geht, fesselt und berührt.“ (Leser) (11 Rezensionen / 4,5 Sterne) (482 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*