Gratis eBook-Tipp: „Weisses Gold“, ein Thriller von Ute Bareiss

Weisses Gold: Im Sog der Gier

Thriller von Ute Bareiss

Der Meeresbiologe Alex Martin stößt bei seiner Arbeit für die Naturschutzbehörde in Thailand auf die Schmuggler und gerät dadurch ins Fadenkreuz einer mächtigen Organisation …

Er steht für den Schutz der Natur und seiner Freunde: als unerschütterlicher Kämpfer für Mensch und Tier geht der Meeresbiologe Alex Martin keiner Konfrontation aus dem Weg, mag der Gegner auch noch so mächtig sein. In diesem zweiten Thriller aus der „Alex-Martin“ Reihe geht es um das „weiße Gold“, das Elfenbein aus den Zähnen afrikanischer Elefanten. Eine brutale Mafia zwischen Thailand und China schmuggelt diesen ebenso verbotenen wie begehrten Stoff – und geht buchstäblich über Leichen, um ihr lukratives Verbrechen zu schützen! „Dieser Thriller mit brisantem und aktuellem Background fesselt von der ersten bis zur letzten Seite …“ (Leserin) (34 Rezensionen / 4,8 Sterne) (779 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*