Gratis eBook-Tipp: „Weil ich Dir vertraut habe“, ein romantischer Thriller von Elle Marc

Weil ich Dir vertraut habe

Romantischer Thriller von Elle Marc

Sie ist überzeugter Single. Er ist verheiratet …

Die Tierärztin Marille ist gleich sehr beeindruckt, als sie bei einem Fortbildungskurs auf Dr. Rudolf Kammerer trifft; der distinguierte Herr im besten Alter erweist sich auch bald als sehr charmant und mehr als nur zuvorkommend. Marille ist schnell verliebt! Doch Rudolf, verheiratet und ganz offensichtlich auf ein Abenteuer aus, hat einige Geheimnisse, die Marille misstrauisch werden lassen. Ihre Wochenendbeziehung macht Marilles Leben zur Achterbahnfahrt zwischen Genuss und Verzweiflung – bis sie auf Spuren trifft, die auf Rudolfs wahre Pläne schließen lassen. Ein Abgrund aus Eifersucht, Geldgier, Rache und Verrat tut sich auf! Romantischer Thriller, der auch den Alltag einer Tierärztin lebendig beschreibt. „… gute Handlung, überraschend, und das Ende gefällt mir ebenfalls ..“ (Leserin) (5 Rezensionen / 4,0 Sterne) (502 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*