Weihnachten in New York: „Far from Home This Christmas“, ein Liebesroman von Marit Bernson

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Far from Home This Christmas

Weihnachtlicher Liebesroman von Marit Bernson

Ella steht ein frustrierendes Weihnachtsfest als Neu-Single bevor. Da bietet sich ihr eine einmalige Gelegenheit …

Ella hat, nachdem ihr Partner sie verließ, von Männergeschichten die Nase voll – am liebsten würde sie ihre beste Freundin auf den New York-Trip mitnehmen, den ihr Exfreund ihr geschenkt hatte. Doch die hat keine Zeit, und so nimmt Ella das kleinere Übel in Kauf: den netten und harmlosen Bruder ihrer Freundin, der ebenfalls an gebrochenem Herzen leidet. Ella und Luis erleben New York zur Weihnachtszeit, das einfallsreiche Programm, das Ellas Exfreund zusammengestellt hatte, ist unterhaltsam und romantisch. So romantisch, dass … nein, das will Ella auf keinen Fall! Oder doch? „Eine stimmige, gefühlvolle Weihnachtsgeschichte …“ (Leserin) (54 Bewertungen / 4,3 Sterne) (119 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*