Weg zum Ich: „Schritt für Schritt zur eigenen Mitte: Mein Jakobsweg“, eine Reiseerzählung von Katharina Lankers

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Schritt für Schritt zur eigenen Mitte: Mein Jakobsweg

Reiseerzählung von Katharina Lankers

Um sich selbst einzuholen, muss man langsam gehen …

Nach einer zerbrochenen Beziehung machte sich Katharina Lankers auf, den Weg zu sich selbst auf der Pilgerroute von den französischen Pyrenäen nach Santiago de Compostela zu finden – achthundert Kilometer Fußmarsch, sechseinhalb Wochen, die sich als die besten ihres Lebens herausstellen sollten. Wunderbare Landschaften, neue Freundschaften und das stetige Gefühl, vorwärts zu kommen, begleiteten Katharina auf ihrer Wanderschaft. Ein autobiografischer Reisebericht und im Anhang viele Tipps und eine Packliste, die anderen Pilgern helfen soll, den Jakobsweg zu bewältigen und dabei das eigene Ich wieder zu finden! „… ein tolles Leseabenteuer, das ich uneingeschränkt empfehlen kann …“ (Leserin) (5 Bewertungen / 5,0 Sterne) (262 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*