Was nicht sein darf: „Muss ich dich lieben?“, ein Liebesroman von Anja Langrock

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Muss ich dich lieben?

Liebesroman von Anja Langrock

Was passiert, wenn du dich ausgerechnet in einen jüngeren Mann verliebst, dessen Vorgesetzte du bist …

Als Chefärztin der Chirurgie ist Isabell geachtet … und gefürchtet! Sie gilt als unnahbare „Eiskönigin“, nach einer bitteren Enttäuschung hat sie sich voll auf ihre Karriere konzentriert. Doch auch Isabell hat ihre schwachen Momente; und genau den erwischt der junge Assistenzarzt Tommy auf einer Party. Isabell gesteht sich ihre Gefühle keinesfalls ein, denn was nicht sein darf, darf nicht sein! Doch Tommy lässt nicht locker. Als Isabells Mauern zu bröckeln beginnen, wird Tommx von seiner Vergangenheit eingeholt … gibt es noch eine Chance für die beiden? „… hochgradig emotionale Lesestunden …“ (Leserin) (13 Bewertungen / 4,9 Sterne) (287 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*