Gratis eBook-Tipp: „Wanted: Liebe auf der Flucht“, eine Liebeskomödie von Ella Jakobs

Wanted: Liebe auf der Flucht

Liebeskomödie von Ella Jakobs

Während ihrer Ausbildung zur Bibliotheksassistentin hat Dorothea gelernt, wie man Bücher bestellt und verwaltet. Sie hat nicht gelernt, wie man einen Mord verhindert …

Dass manche Leser seltsame Vorlieben haben, weiß die Bibliothekarin Dorothea. Aber „Der ideale Mord in Theorie und Praxis“ und dazu ein Fachbuch zur Waffenkunde? Was hat dieser Mann vor? Dorothea ist fest entschlossen, das grausame Vorhaben dieses Lesers zu verhindern. Doch dann scheint ihr der Mörder doch recht sympathisch zu sein, was Dorothea in arge Gewissensnöte bringt. Ob sie sich gar in einen Verbrecher verliebt hat? „Ich habe viel gelacht …“ (Leserin) (5 Bewertungen / 4,5 Sterne) (377 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*