Wahrheit und Lüge: „Erinnerung aus Glas“, ein Psychothriller von May B. Aweley

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Erinnerung aus Glas

Psychothriller von May B. Aweley

Die Wahrheit ist, dass dein Leben eine große Lüge ist …

Die Lehrerin Anna Eliot hat mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen: mit ihrem alkoholkranken Exfreund und mit dem Weingut ihres schwer erkrankten Vaters, das ihr keine Luft zum Atmen mehr gelassen hatte. Jetzt will sie ihrer wahren Berufung nachgehen; und als sie den attraktiven und charmanten Robert Wright kennen lernt, scheint auch für sie einmal die Sonne zu strahlen. Die beiden heiraten, doch bald holen Anna mysteriöse Erinnerungslücken ein … und ihr Leben wird erneut zum Albtraum. Muss Anna an ihrem Verstand zweifeln? Oder ist alles, was sie bisher für wahr erachtete, nur eine einzige große Lüge? „… extrem spannend und fesselnd bis zur letzten Seite. Diese Geschichte liest man nicht, man ist mitten drinnen …“ (Leserin) (12 Rezensionen / 4,7 Sterne) (296 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*