Wahrheit, Liebe und Erkenntnis: „Das Licht in deinem Herzen“, ein spiritueller Liebesroman von Subina Giuletti

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Das Licht in deinem Herzen

Spiritueller Liebesroman von Subina Giuletti

Wenn alles um dich herum zusammenbricht … und du erkennst, dass Liebe deine einzige Chance ist …

Ein Master in Biologie, eine Belohnungsreise zum Machu Picchu, danach ein Forschungsprojekt in Finnland mit einer vielversprechenden Crew – Senta sieht ihrer Zukunft positiv entgegen. Doch von heute auf morgen vereitelt ein Erreger all ihre Pläne. Statt in fernen Ländern zu weilen sitzt sie ohne jedes Einkommen in ihrer Wohnung. Wieso spielt plötzlich die ganze Welt verrückt? Was ist dran an der ganzen Sache? Senta will Antworten und gerät an einen Hochkaräter, einer, der es wissen muss, aber nichts preisgeben will. Schon bei ihrem ersten Zusammentreffen fliegen gewaltig die Fetzen. Obendrein erscheint noch ein weiterer Mann auf der Bildfläche, während sich die Ereignisse in der Welt überschlagen. Wo führt das alles hin? „Ein wunderbar feinfühliger und hoffnungsgebender Roman!“ (Leserin) (49 Bewertungen / 4,5 Sterne) (562 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*