Gratis eBook-Tipp: „Flug der Feder“, ein Entwicklungsroman von Alexandra Schumann

Flug der Feder

Spiritueller Entwicklungsroman von Alexandra Schumann

Lass dich entführen in eine andere Welt, in eine andere Zeit, um zurückzukehren ins Jetzt und Hier …

Der Indianerjunge „Feder“ ist ein Waisenkind, in seinem Stamm wächst er behütet, aber doch einsam auf. Nur Schritt für Schritt findet er Freundschaft und den Weg zu sich selbst; über den Tod hinaus erfüllt er seine Bestimmung! Ein bewegender Roman über Selbstlosigkeit und die Liebe zur Natur; über das Leben, den Tod und das, was danach kommt. „Eine sehr liebevoll emotionale Geschichte …“ (Leserin) (38 Rezensionen / 4,8 Sterne) (321 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*