Von Stuttgart nach Thailand: „Das Mädchen im Regenbogen“, ein Liebesroman von Peter Zimmer

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Das Mädchen im Regenbogen

Liebes- und Entwicklungsroman von Peter Zimmer

Frank Schuman, mit seinem Leben unzufrieden, unmotiviert, zerrissen. Und dann diese Träume von einer Frau im Regenbogen …

Als Frank der Frau seiner Träume begegnet, ist er wie vom Blitz getroffen: Lynn, die mandeläugige Schönheit aus dem Fernen Osten, bezaubert Frank und hilft ihm, seine Mitte zu finden. Doch so wie sie auftauchte, so verschwindet Lynn wieder, sie reist in ihre Heimat. Frank weiß nur eines: auf Lynn wird er nie verzichten können. Und so macht auch er sich auf die Reise nach Thailand, um Lynn zu suchen. Eine Suche, die Frank zwischen Buddhismus und thailändischer Kultur sich selbst finden lässt. Doch wird er auch Lynn, seine große Liebe, wieder aufspüren? „Flüssige und unterhaltend geschriebene Liebesgeschichte …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,4 Sterne) (338 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*