Visionen des Todes: „Spiegel der Angst“, ein Thriller von Fiona Limar

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Spiegel der Angst

Psychothriller von Fiona Limar

Ich bin wie du, doch wenn wir uns begegnen, musst du sterben …

Marie Liebig, Jonas Ehrlicher und Oliver Kral von der Brandenburger Mordkommission Nord werden zu einem Tatort gerufen – eine junge Frau wurde vom Zug überrollt. Selbstmord oder Tötungsdelikt? Als ein zweites Opfer schwer verletzt aufgefunden wird, fällt den drei Kommissaren eine frappierende Ähnlichkeit der beiden Opfer auf. Was bedeuten die wirren Visionen von Heike Pahlke, die nach einem schweren Autounfall in der Klinik liegt? Einer Privatklinik, in der Patienten auf rätselhafte Weise ums Leben kommen … als Marie Liebig diese Spur entdeckt, ist Heike Pahlke bereits spurlos verschwunden. Wurde auch sie Opfer einer bösen Prophezeiung? Der neue Thriller von Fiona Limar. „… ein sehr spannender Psychothriller mit Gänsehautfeeling!“ (Leserin) (20 Rezensionen / 4,9 Sterne) (276 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

One comment

  1. Marie Liebig, Jonas und Oliver ermitteln wieder, und diesmal haben sie wirklich einen sehr brisanten Fall zu lösen. Heike Pahlke hat einen Autounfall und keinerlei Erinnerungen. Ihr Mann bringt sie in einer psychiatrischen Klinik unter, und dort geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Aber ich will nicht zu viel verraten, auf jeden Fall ist das ein sehr spannender Psychothriller mit Gänsehautfeeling! Fiona Limar hat wieder einmal ihr Bestes gegeben, um den Leser möglichst lange im Unklaren zu lassen – aber sie hat das spielend geschafft. Das Buch muss man gelesen haben! Toller Schreibstil und eine tolle Recherche! Ich bin begeistert, 5 Sterne und natürlich eine klare Leseempfehlung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*