Gratis eBook-Tipp: „Vierzehn Tage voller Verlangen“, ein heißer Liebesroman von Kendall Ryan

Vierzehn Tage voller Verlangen

Heißer Liebesroman von Kendall Ryan

Du glaubst, mich zu kennen, nur weil du seit zwei Wochen eng mit mir zusammenarbeitest, doch du weißt gar nichts über mich …

Dominic Aspen ist der millionenschwere Boss einer Hotelkette, die junge Presley hat einen Job als Assistentin bei ihm ergattert. Natürlich springen die Funken über und entfachen ein Feuer der Leidenschaft … und natürlich hat Dominic ein wohl gehütetes Geheimnis. Prickelnder, flotter Liebesroman von der texanischen Autorin Kendall Ryan, im US-Shop unter dem Titel „The Two Week Arrangement“ erschienen und erster Teil einer Reihe – Cliffhanger! „… nichts Besonderes, aber nette Unterhaltung für zwischendurch …“ (Leserin) (22 Bewertungen / 4,2 Sterne) (287 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*