Vier mal Liebe: „Ein Mann für jede Jahreszeit“, vier Liebesromane im Sammelband von Aurelia Blum

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 9,99 €

Ein Mann für jede Jahreszeit: Sammelband

Vier sinnliche Liebesromane von Aurelia Blum

Vier Liebesromane. Vier Jahreszeiten. Vier Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten …

In den Romanen „Frühlingsknospen“, „Sommerhitze“, „Herbstfeuer“ und „Winterglück“ führt uns die Autorin Aurelia Blum durch alle Jahreszeiten. Im Frühling sprießen die Knospen: Wird auch Jenny nach einer großen Enttäuschung wieder lieben können? Oder gelingt es ihr erst im Sommer, an der Nordsee ihre endgültige Romanze zu erleben? Spürt sie im Herbst das Feuer der Liebe und findet sie im winterlichen Österreich beim Après-Ski ihr Glück? Die romantische Reise der Hamburger Journalistin Jenny Rosenthal geht durch ein ganzes Jahr! „Die Geschichte von Jenny hat mich so sehr gefesselt, konnte die Bücher überhaupt nicht wieder weg legen …“ (Leserin) (1.097 Seiten, vier komplette Romane) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*