Gratis eBook-Tipp: „Viel mehr als Liebe“, ein Liebesroman von Karin Lindberg

Viel mehr als Liebe

Liebesroman von Karin Lindberg

Frühling in Paris – das Leben könnte so schön sein … wäre da nicht Trishas Chefin …

Als Modeschöpferin ist Rhona Mulligan weltberühmt, aber als Chefin bestgehasst. Denn ihre Launenhaftigkeit ist legendär! Am meisten muss die Designerin Trisha unter Rhonas Fuchtel leiden, und als es in der Pariser Fashion Week zum Eklat kommt, scheint Thrishas Karriere in der Modewelt zu Ende zu sein … wenn nicht Philippe Gaspard sich schützend vor sie stellen würde. Leider hat Philippe, der einen Schicksalsschlag erleben musste, an einer weiteren Vertiefung seiner Bekanntschaft mit Trisha wenig Interesse. Ob der Frühling in Paris die Herzen doch noch zusammenführen kann? Ein Liebesroman von der Bestsellerautorin Karin Lindberg. „… eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen …“ (Leserin) (410 Bewertungen / 4,4 Sterne) (288 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*