Vertrauen und Verrat: „Im Bann der Seelenhändler“, ein Fantasyabenteuer von Lavea Thoren

Aktion: nur 1,99 € statt 3,99 €

Im Bann der Seelenhändler

Nordisches Fantasyabenteuer von Lavea Thoren

Als die 19-jährige Madelaine nach einem Unfall ohne Erinnerungen aufwacht, bemerkt sie schnell, dass die heile Welt um sie herum nichts weiter als eine Fassade ist …

Als sie nach einem Reitunfall aus ihrer Ohnmacht erwacht, nennt man sie Madelaine. Ein Name, der ihr falsch vorkommt. Doch sie fügt sich, begleitet von ihrem Cousin Thiazi versucht die junge Frau, wieder in ein Leben zurückzufinden, das so gar nicht ihres zu sein scheint. Was, wenn alles nur eine Lüge ist? Was will der seltsame Mann von ihr, dem sie im Wald begegnet? Er heißt Grimnir, und seine Herkunft scheint weit entfernt zu sein … im Land der Asen, Riesen und Alben! Wohin wird er die junge Frau bringen? Nordische Mythologie trifft auf Urban Fantasy. „Ein sehr gelungener, spannender, fantasievoller und schöner Roman!“ (Leserin) (20 Rezensionen / 4,7 Sterne) (369 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*