Verratene Kameraden: „Die Rote Legion“, ein historischer Roman von Jan H. Nehr

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Die rote Legion

Historischer Roman von Jan H. Nehr

Der einstige Legionär Franz ist kein Freund der Nationalsozialisten und bei geheimen Missionen erfolgreich …

Franz und Rainer kämpften gemeinsam für die Fremdenlegion in der Sahara; doch als in Europa ein neuer Krieg ausbricht, trennen sich die Wege der einstigen Kameraden. Franz arbeitet für den britischen Spionagedienst MI6, Rainer geht für Hitlerdeutschland an die Ostfront. Dort wird der hoch dekorierte Kriegsheld vom deutschen Geheimdienst SD angesprochen: als ehemaliger Fremdenlegionär könnte er französische Widerstandskämpfer ausfindig machen. Rainer erinnert sich gut an seine ehemaligen Kameraden … und macht sich auf die Jagd! Spannender historischer Thriller aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Der Autor Jan H. Nehr erhielt für seinen historischen Roman „Die schwarze Legion“, der in der Zwischenkriegszeit spielt, gute Rezensionen! (395 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*