Vernunft oder Liebe: „Wedding Wishes“, ein Liebesroman von Kate Franklin

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Wedding Wishes – Vernunft oder Liebe

Liebesroman von Kate Franklin

Es geht immer um die Liebe. Und es kommt immer der Zeitpunkt, an dem man bereut, etwas nicht versucht zu haben …

Brautkleider und Blumen: Für die Hochzeitsplanerin Ivy Turner dreht sich alles um den schönsten Tag im Leben! Nur sie selbst kommt nicht zum Zuge, denn ihr langjähriger Freund Colin hält nichts vom Heiraten. Als Ivy für eine Hochzeit an der Küste Cornwalls Blumen aussuchen will, trifft sie in einem kleinen Laden auf Jacob Wilson, der wenig spricht, doch dafür kluge Dinge sagt. Ivys bisher wohl geordnete Welt gerät durcheinander … soll sie auf die Stimme der Liebe – oder auf die der Vernunft hören? „Eine wunderschöne Liebesgeschichte zum dahinschmelzen und träumen …“ (Leserin) (34 Rezensionen / 4,7 Sterne) (351 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*