Verlorene Liebe: „Moesha – Die Suche nach Glück“, ein Liebesroman von Manuela Fritz

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Moesha – Die Suche nach Glück

Liebesroman von Manuela Fritz

Sechs Jahre sind vergangen, als Melanie die Liebe ihres Lebens das letzte Mal zu Gesicht bekam …

Melanie hatte den Tänzer Joshua in der Dominikanischen Republik kennen und lieben gelernt; ihre Eltern waren entsetzt. Melanie kehrte schwanger von diesem Urlaub nach Deutschland zurück, sie entschied sich gegen den Willen ihres Vaters, das Kind zu bekommen. Nun ist Moesha fünf Jahre alt, und Melanie fasst den Entschluss, auf der Karibikinsel nach ihrer verlorenen Liebe zu suchen … wird sie Joshua finden können? Und was hat sich in den sechs Jahren bei ihm verändert? Eine romantische Reise in die Dom Rep, die neben einigem Drama und sinnlichen Szenen viel Karibikfeeling vermittelt! „Ein sehr stimmiges Buch, welches dem Leser ein paar gefühlvolle Lesestunden beschert …“ (Leser) (11 Rezensionen / 4,9 Sterne) (278 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*