Gratis eBook-Tipp: „Ein Weihnachtswunder für Leslie Ann“, ein Liebesroman von Leonie Zedernburg

Ein Weihnachtswunder für Leslie Ann

Weihnachtlicher Liebesroman von Leonie Zedernburg

Leslie Ann verpasst ihre Mädels, mit denen sie die Londoner Weihnachtsmärkte unsicher machen wollte …

Leslie Ann lernt im Londoner Riesenrad den wortkargen, traurig wirkenden Connor kennen, der glaubt, dass sein Leben bald ein Ende finden wird. Halb aus Mitleid, halb aus Sympathie sagt Leslie zu, Conner nach Paris zu begleiten, wo er ihr einen Heiratsantrag macht! Leslie, die das für einen schlechten Scherz hält, verlässt die Stadt an der Seine … und merkt erst im Flugzeug, dass sie Conner doch wieder sehen will. Doch wie soll das gelingen, in einer Millionenstadt wie Paris? „Hach, war das schön! Eine Geschichte, die das Herz wärmt und ein paar Tränen in die Augen treibt …“ (Leserin) (3 Bewertungen / 4,2 Sterne) (162 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*