Gratis eBook-Tipp: „Against You: Maxemilia & Hannes“, ein heißer Liebesroman von Mathea Davis

Against You: Maxemilia & Hannes

Heißer Liebesroman von Mathea Davis

Wer großen Mist baut, muss auch die Konsequenzen tragen …

Max wird einmal ein großes Unternehmen erben, doch die junge Frau zeigt wenig Interesse an der Firma ihrer Granny und versüßt sich das sorgenfreie Leben in den USA auf Parties und in Clubs. Das reicht! Sagt die erboste Großmutter und schickt Max nach Deutschland, wo sie inkognito in der Münchener Filiale lernen soll, auf eigenen Beinen zu stehen. Ihren neuen und sehr dominanten Chef Hannes Wieler lernt Max alsbald hassen, doch nach einer heißen Nacht auch lieben. Doch was, wenn Hannes Max‘ wahre Identität erfährt? Das zweite, sehr heiße und romantische Abenteuer nach dem Bestseller „Delay of Game: Avis & Keyon“ von Mathea Davis! „Wer Romance liebt und sich beim Lesen einfach zurücklehnen und entspannen möchte, kann hier auf jeden Fall zugreifen …“ (Leserin) (300 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*