Gratis eBook-Tipp: „Verliebt in eine Fremde“, ein Liebesroman von Barbara Freethy

Verliebt in eine Fremde

Liebesromanze von Barbara Freethy

Drew fürchtet etwas Gefahr nicht, kann er es aber riskieren, sein Herz an eine schöne Fremde zu verlieren?

Als der Rettungspilot Drew Callaway an der Strandbar auf der Isla de los Sueños auf die wunderschöne Ria trifft, verliert er sofort sein Herz an diese Frau. Doch ihnen bleibt nur eine Nacht: Ein schrecklicher Unfall reißt Ria aus dem Leben. Gebrochen kehrt Drew in die USA zurück, wo er alsbald glaubt, in Tory eine Zwillingsschwester von Ria gefunden zu haben. Oder … ist Tory etwa tatsächlich Ria? Diese spannende Romanze von der US-Bestsellerautorin Barbara Freethy erschien unter dem Originaltitel „Falling For A Stranger“. „… spannend und romantisch …“ (Leserin) (122 Bewertungen / 4,6 Sterne) (312 Seiten, dritter Band der „Callaways“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*