Verliebt in den Chef: „High Five für die Liebe“, ein Liebesroman von Alisha Bloom

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

High Five für die Liebe

Liebesroman von Alisha Bloom

Sie ist Zimmermädchen in einem Luxushotel auf der Isle of Skye. Er ist Hotelmagnat …

Eine Schottin und ein Spanier? Fleur hätte es sich so sehr gewünscht, doch kaum ist sie nach zwei Wochen Liebesglück in Andalusien in ihre Heimat, die Insel Skye, zurückgekehrt, macht Felipe Schluss. Zum Liebesleid gesellt sich dann auch noch eine Allergie, weshalb die gelernte Masseurin als Zimmermädchen arbeiten muss. Ob der attraktive, blonde Mann, denn Fleur in Portree kennen lernt, ihr zerbrochenes Herz flicken kann? Oder ist es wieder nur so ein Kerl, der ihr Herz bricht und sich dann davonmacht? Als David McGregor ihr ein ganz besonderes Angebot macht, kann Fleur eigentlich nicht Nein sagen … „Eine schöne und emotionale Geschichte …“ (Leserin) (87 Bewertungen / 4,5 Sterne) (191 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*