Verliebt in Cornwall: „Forever: Ein Leben lang du“, ein Liebesroman von Anja Langrock

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Forever: Ein Leben lang du

Cornwall Liebesroman von Anja Langrock

Mich in den besten Freund meines Bruders verlieben: Check! Mich von ihm küssen lassen: Check! Mich von ihm … vergessen wir das lieber!

Grace lebt bei ihrem Bruder und kümmert sich um dessen kleine Tochter. Das ist eigentlich schon alles, denn Grace hat sich in ihr Schneckenhaus zurückgezogen und wagt es kaum, den Blick auf die Welt dort draußen zu richten. Vor allem geht sie dem besten Freund ihres Bruders aus dem Weg: Robbie könnte ihr Herz brechen, und das erfüllt Grace mit großer Angst. Was, wenn sie wieder enttäuscht wird? Der vierte Liebesroman aus der gut bewerteten „Forever Cornwall Reihe“ von Anja Langrock! „… eine sehr schöne Story, die mich sehr berührt, aber auch öfters mal zum Lachen gebracht hat …“ (Leserin) (129 Bewertungen / 4,5 Sterne) (396 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*