Verliebt in Colorado: „Exchange Love: Believe“, ein Liebesroman von Eva Lebeg

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Exchange Love: Believe

College Liebesroman von Eva Lebeg

Die Studentin Mine feiert ihre Chance, am renommierten USA-Austauschprogramm der Kölner Universität teilzunehmen …

Ein Auslandsjahr auf der Universität von Boulder in Colorado! Mine freut sich auf aufregende Monate in den USA, Westernreiten in den Rocky Mountains, Partyspaß und Flirts. Auf eine ernsthafte Beziehung ist Mine nicht aus. Doch trotzdem geht Mine ein junger Mann nicht mehr aus dem Kopf: Eden, der nicht nur sagenhaft attraktiv, sondern auch der deutschen Sprache mächtig ist. Könnte er der Richtige für Mine sein? College Romance mit Westernfeeling und manch romantischem Ausritt! „… eine schöne New Adult-Story mit turbulenten, heißen und auch emotionalen Momenten …“ (Leserin) (332 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*