Verliebt auf der grünen Insel: „Charming Irish Lover“, ein Liebesroman von Kim S. Caplan

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Charming Irish Lover

Liebesroman von Kim S. Caplan

Gibt es die Liebe, die alles übersteht, die für immer hält?

Sarah reißt der Geduldsfaden. Mitten auf der gemeinsamen Irlandreise trennt sie sich von ihrem langweiligen und nörgelnden Freund. Endlich Freiheit! Doch dafür steht Sarah jetzt mitten in der irischen Provinz mit ihrem Koffer im Regen. Bei einer alten Lady findet Sarah eine Unterkunft … und fasst neuen Mut. Jetzt will sie ihren vergeigten Irlandurlaub auf ihre Weise weiterführen und Land und Leute kennenlernen … als überzeugter Single! Der charmante irische Sonnyboy Kyle bringt Sarahs Vorsätze allerdings schnell ins Wanken. Doch ist er auch ihr Mr. Right? „… humorvoll, tiefgründig und authentisch. Was will man mehr?“ (Leserin) (16 Rezensionen / 5,0 Sterne) (318 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*