Gratis eBook-Tipp: „Bis du wieder atmen kannst“, ein Liebesroman von Jessica Winter

Bis du wieder atmen kannst

Highschool-Liebesroman von Jessica Winter

Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet?

Julia und Jeremy gehen auf die gleiche Highschool. Das wars aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten: Er ist der sportliche Draufgänger, ein Mädchenschwarm; sie ein verletztes Mädchen mit abweisendem Auftreten, das sich gerne versteckt. Doch hinter Jeremys harter Schale verbirgt sich ein weicher Kern – und als er von Julias großem Verlust erfährt, setzt er sich ohne Zögern für sie ein. Eine tolle, sehr emotionale und herzbewegende Liebesgeschichte! „Berührend, dramatisch und ehrlich …“ (Leserin) (600 Bewertungen / 4,6 Sterne) (355 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*