Vergeltung: „Die Mafiabraut: Far from over“, ein romantischer Thriller von Mia Caron

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Die Mafiabraut: Far from over

Romantic Thriller von Mia Caron

Die 18-jährige Kitty freut sich auf die bevorstehende Hochzeit mit ihrem Freund aus Kindertagen …

Kitty, Tochter eines reichen Industriellen, ahnt nicht, dass die Macht ihres Vaters auf Blut gebaut ist, als sie auf einer Kreuzfahrt den aufregenden und tätowierten Jules kennen lernt. Doch für Kittys Vater ist der Zahltag gekommen – dreißig Jahre, nachdem er in einer brutalen Mordaktion eine verfeindete Mafiafamilie aus dem Weg geräumt hatte. Was weiß Jules über den Tod von Kittys Mutter? Kann Kitty ihrem Verlobten Matthew trauen? Kitty steht am Beginn eines gefährlichen Weges … denn der Mann, den sie wirklich liebt, spielt ein undurchsichtiges Spiel. In der dunklen Welt der Mafia wird Blut mit Blut vergolten! „Mafia, Morde, Liebe, Drama … eine perfekte Mischung …“ (Leserin) (464 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*