Gratis eBook-Tipp: „Die Zeit der vergessenen Kinder“, ein historischer Roman von Charlotte Kliemann

Die Zeit der vergessenen Kinder

Historischer Schicksalsroman von Charlotte Kliemann

Über die Liebe im Schatten einer dunklen Zeit …

Der Journalist Martin Heuser stößt in einem Laptop, der aus einer Haushaltsauflösung stammt, auf eine Biografie. Er braucht zwei Jahre, um die Frau zu finden, deren Kindheit in diesem Bericht beschrieben wird: Claudia. Claudia hatte wie Martin eine schlimme Kindheit, auch sie wurde von der Mutter verlassen. Beide Familien sind vom Krieg und seinen Verbrechen gezeichnet: Während Martins Mutter als Kind in einem Versteck im Wald der Deportation durch die Nazis entging und durch die Entbehrungen dieser Zeit psychisch erkrankte, zerbrach die Ehe von Claudias Eltern an der Schuld, die noch aus der Nazizeit stammt. Ob Claudia und Martin unter diesen Voraussetzungen eine echte Beziehung aufbauen können? „… ein bewegender Roman …“ (Leserin) (65 Bewertungen / 3,8 Sterne) (294 Seiten) (FeuerWerke Verlag)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*