Verfolgt von der Mafia: „Bad Boy Billionaire: Noah“, eine Dark Romance von Jacy Crown

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Bad Boy Billionaire: Noah

Dark Romance von Jacy Crown

In meinem Leben war bisher so ziemlich alles schiefgegangen, was schiefgehen kann …

Allison ist an ihrem ersten Arbeitstag als persönliche Assistentin von Noah Sharpe sehr angetan von dem attraktiven und virilen Geschäftsmann. Was sie nicht weiß: Der Milliardär Noah Sharpe hat geschworen, nie wieder sein Herz zu verschenken – wenn ihm etwas in dieser Hinsicht fehlt, bucht er eine käufliche Dame. Doch nun wird er mit eindeutigen Fotos erpresst! Bald ist die Mafia hinter Noah her … und die einzige Person, auf die er sich noch verlassen kann, ist Allison. Doch kann sie ihm wirklich helfen? Und wenn ja … woher hat sie diese Erfahrung mit Kriminellen? „… eine Mischung zwischen heißer Lovestory und nicht minder heißen Mafiakämpfen …“ (Leserin) (42 Bewertungen / 4,5 Sterne) (246 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*