Gratis eBook-Tipp: „Verdorbene reiche Jungs“, ein Highschool Bully Romance von C.M. Stunich

Verdorbene reiche Jungs

Bully Romance von C.M. Stunich

Ich bin zwar arm, aber entschlossen, etwas aus mir zu machen, und werde nicht zulassen, dass sie mir dabei im Weg stehen …

Sie hat ein Stipendium gewonnen und damit die Chance auf eine bessere Zukunft: Marnye Reed darf ihren Abschluss auf der renommierten Burberry Academy machen! Doch die Schule ist fest in der Hand einer Bande verdorbener Jungs, die den „Sozialfall“ Marnye verachten und alles daran setzen, sie von der Schule zu vertreiben. Tristan, Creed und Zayd schrecken auch vor bösem Mobbing nicht zurück – ob Marnye das durchsteht? Die US-Bestsellerautorin C.M. Stunich veröffentlichte diese „Bully Romance“ unter dem Originaltitel „Filthy Rich Boys“ 2019 als ersten Band der „Rich Boys of Burberry Prep“-Reihe. „Egal, ob Herzschmerz, Mitgefühl oder Spannung. Man durchlebt alle dieser Gefühle, wenn man das Buch liest …“ (Leserin) (391 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*