Verbotene Liebe: „Die Äbtissin und der Tempelritter“, ein historischer Liebesroman von Frank Fabian

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Die Äbtissin und der Tempelritter

Historischer Liebesroman von Frank Fabian

Jerusalem, 1170, im Jahre des Herrn: Niemand hegt für den siegreichen Tempelritter Johannes mehr romantische Gefühle als die Äbtissin Angela …

Den Tempelritter Johannes und die Äbtissin Angela verbindet eine verbotene Zuneigung, die für beide den Untergang bedeuten könnte! Als Papst Alexander III. beide nach Rom beordert, verfolgt er einen intriganten Plan: Angela soll sich in ein Nonnenkloster einschleichen, in dem Calixt, der größte Gegner des Papstes, sein Unwesen treibt. Als Angela bei diesem Auftrag in Gefahr gerät, kann ihr nur einer helfen: Tempelritter Johannes. Doch was, wenn die lange unterdrückte Liebe zur Äbtissin sich jetzt endgültig Bahn bricht? Der vierte, abenteuerliche und romantische „Tempelritter“-Roman von Frank Fabian! „Glaube, Intrigen und die große Liebe nehmen den Leser gefangen …“ (Leser) (17 Bewertungen / 4,4 Sterne) (225 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*