Gratis eBook-Tipp: „Danger Cash – Ich bin die Gefahr“, ein romantischer Thriller von Laura Winter

Danger Cash – Ich bin die Gefahr

Heißer Romantic Thriller von Laura Winter

Er weiß, dass von ihm die Gefahr ausgeht. Darum kann er dich nicht in seine Nähe lassen!

Kira, eine erfolgreiche Autorin, wird des Mordes angeklagt! Trotz ihrer Unschuldsbeteuerungen sind die Beweise erdrückend … und Kira wird zu fast fünfzehn Jahren Gefängnis verurteilt. Im Frauengefängnis „Rabenbüll“ bei Zürich soll Kira nun zwischen Mörderinnen und Diebinnen die besten Jahre ihres Lebens verbringen. Als sie dem Gefängnisdirektor vorgestellt wird, ist Kira von der Ausstrahlung dieses Mannes wie gebannt. Und auch er kann sich Kiras Wirkung kaum entziehen … doch eine Beziehung ist mehr als nur verboten. Und außerdem kennt Jax ein Geheimnis … und das könnte für Kira den Tod bedeuten! Oder ist die Liebe stärker? Ein romantischer Thriller von der Bestsellerautorin Laura Winter! „… spannend, witzig, sinnlich und vollkommen unvorhersehbar!“ (Leserin) (61 Bewertungen / 4,6 Sterne) (353 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*