Verborgene Wut: „Mein Zorn – Dein Schmerz“, ein Psychothriller von Ilona Bulazel

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Mein Zorn – Dein Schmerz

Psychothriller von Ilona Bulazel

Freundinnen, die keine sind, Lügen und der ständige Kampf, den Schein zu wahren, bestimmen das Leben von Ella Warth …

In Wörmshalde bei Stuttgart lebt es sich gut – doch auch dieser ruhige Ort hat seine dunkle Seite. Zwischen heruntergekommenen Wohnblöcken nahe der alten Chemiefabrik wird eine ermordete Prostituierte gefunden, von einem brutalen Täter geradezu hingerichtet. Bei ihren Befragungen arbeitet sich die Hauptkommissarin Anja Gärtner auch durch die „guten“ Viertel von Wörmshalde, wo fein herausgeputzte Häuser von Wohlstand und Glück zeugen. Doch bald stößt die Kommissarin auf dunkle Geheimnisse, Misstrauen und Feindseligkeit, die sich mit jedem weiteren Opfer in dieser friedlichen Nachbarschaft offenbaren … wird die Kommissarin für Gerechtigkeit sorgen können? „Das war mal wieder ein packender Thriller …“ (Leserin) (929 Bewertungen / 4,4 Sterne) (286 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*