Gratis eBook-Tipp: „Strandküsse und andere Turbulenzen“, eine Liebesgeschichte von Michelle Schrenk

Strandküsse und andere Turbulenzen

Sommerliche Liebesgeschichte von Michelle Schrenk

Wenn statt Urlaubserholung das pure Chaos auf dich wartet …

Zwei Wochen Urlaub an der Nordsee? Rike, die in dieser Zeit lieber gearbeitet hätte, hat sich von einem Freund dazu überreden lassen – und dann steht sie allein am Bahnhof. Doch Rike ist keine, die einen einmal gefassten Plan aufgibt; auch wenn ihr ein schier unerträglicher Mitfahrer die Reise vermiest und die Pension Sommertraum alles andere als ein Traum ist. Als dann auch noch der nervige Mitfahrer am Strand auftaucht, scheint der Urlaub gelaufen. Doch dass dieser Nils gut küssen kann, muss Rike dann doch zugeben … ein unterhaltsamer, romantischer Sommerroman von der Bestsellerautorin Michelle Schrenk („Kein Himmel ohne Sterne“)! „Authentisch, spannend, romantisch, humorvoll. Was will man mehr …“ (Leserin) (487 Bewertungen / 4,3 Sterne) (200 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*